In eigener Sache: Paper und so

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Da ich von der Uni aus jede Menge an wissenschaftlichem Zeug mache, hatte ich mir gedacht, dass ich das doch hier auch gut zur Verfügung stellen kann.

Deswegen werden ab sofort alle Paper und kleinen Ausarbeitungen, die ich so schreibe (und veröffentlichen möchte) hier online gestellt.

Finden könnt Ihr alles im Menü unter Wissenswertes Paper.

Bereits online sind zwei Latex Paper über TikZ und … TikZ. Das eine beschreibt wie man Graphen, bzw. Automaten zeichnen kann und das andere zeigt, wie man Funktionen (also so f(x)=x²) plotten kann.

Auch immer dabei sind die .tex Dateien, bzw. irgendwelche anderen Quelldateien, die dazugehören.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.