In eigener Sache: Blog über Trekking

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Unsere erste Tour durch Island: Drei Wochen Trekking ohne Zivilisation.

Unsere erste Tour durch Island: Drei Wochen Trekking ohne Zivilisation.

Dieses mal offtopic und in eigener Sache: Seit kurzem führe ich auch einen Blog über Wildnis-Trekking und alles rund um dieses Thema.

the-green-spot.de

Wildnis-Trekking?

Unter Trekking versteht man das mehrtägige Wandern in wenig bis nicht erschlossenen Gebieten, also Wandern abseits der Wege. Unter Wildnis-Trekking versteht man dann Trekking in der Wildnis, also ohne Camping-Platz, Supermärkte oder Zivilisation. Da wo also Handynetze nicht erreichbar sind, sind meine Freundin und ich zu finden.

Der Blog

Der Blog heißt The green spot, benannt nach unserem hellgrünen Zelt. Betrieben wird es von meiner Freundin und mir uns ist mit dem Blog-Generator hugo generiert. Der Code des Blogs und das Theme sind auf GitHub.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.