Über [curi0sity]

Über

[curi0sity] (aus dem englichen curiosity – Neugier, Kuriosität) ist mein Blog über lustige, interessante und beängstigende Themen aus der Welt der IT Sicherheit und Informatik allgemein.

Alle Artikel und deren Themen werden von mir ausgesucht, zusammengefasst und dann fachgerecht und mit bestem Gewissen geschrieben. Dabei versuche ich möglichst unterhaltsam zu schreiben und dennoch die fachliche Korrektheit zu bewahren. Auf [curi0sity] erfahren Sie zum Teil Dinge, die meistens nicht in den größeren Medien publiziert werden: Ab und zu ein Besuch lohnt sich also!

PGP-Key:

Wer mit mir verschlüsselt in Kontakt treten möchte, kann zum verschlüsseln den PGP Key für die E-Mail Adresse kontakt@curi0sity.de benutzen (bei anderer Mail-Adresse wird die E-Mail ignoriert!).

Mehr Infos zu Mail-Verschlüsselung:

Mehr

Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.