Gastbeitrag über „connected car“

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Viele BMW-Modelle hatten eine Sicherheitslücke.

Über vernetzte Autos durfte ich als Gastautor berichten.
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/BMW_E93_325i_Saphirschwarz_offen_Interieur.JPG

Mit großer Freude kann ich berichten, dass ich als Gastautor auf motortipps.ch einen Gastbeitrag schreiben durfte. Berichtet habe ich über die Risiken und Gefahren von smarten bzw. vernetzten Autos (connected car) anhand einiger Beispiele und Statistiken.

Hier geht es zum Gastartikel

Auch hier bei [curi0sity] habe ich schon über vernetzte Autos und eine Lücke im BMW-System berichtet, sowie die Planung trusted-computing mit in ein Auto zu packen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar

  1. Pingback: Bierkühlschrank: Smarte Geräte werden skurril - [curi0sity]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.